Die überarbeitete Website www.hemmoor.com im neuen Gewand.

Unternehmergemeinschaft mit frischem Internetauftritt

Die Website www.hemmoor.com wurde von der Unternehmergemeinschaft Stadt Hemmoor e. V. bereits zur Jahrtausendwende als eine der ersten Businessseiten im Elbe-Weser-Dreieck online gestellt.

Dem in der Zwischenzeit veränderten Nutzungsverhalten der Websitebesucher wurde dabei Rechnung getragen. Pünktlich vor der Cuxland-Ausstellung ist sie deshalb einer Verjüngungskur unterzogen und den aktuellen technischen Standards angepasst worden.

Die Website wirkt jetzt aufgeräumter.

Die digitale Visitenkarte der Unternehmergemeinschaft wurde responsive aufgebaut und bietet jetzt auch über das Smartphone ein übersichtliches Nutzungserlebnis. Es lassen sich ganz einfach Informationen über die Vereinsmitglieder und aktuelle Neuigkeiten zu deren Aktionen und bevorstehenden Termine abrufen. Ebenso bietet die Website ein umfangreiches Pressearchiv über die Hemmoorer Unternehmer und die beliebte Webcam-Ansicht auf den Hemmoorer Rathausplatz.

Es wurde ein eigener Bereich für Informationen zur Cuxland-Ausstellung am 10./11. September 2022 eingeführt.

In einem separaten Bereich sind alle aktuellen Informationen zur bevorstehenden Cuxland-Ausstellung jederzeit abrufbar, wie z. B. die aktuell bestätigten Teilnehmer, eine übersichtliche Standplanung, das Programm und viele weitere nützliche Informationen.

Technisch unterstützt wurde die Unternehmergemeinschaft Hemmoor vom erfahrenen Mediaberatungs- und IT-Team der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft. Die Hemmoorer Unternehmer laden herzlich auf einen digitalen Besuch unter www.hemmoor.com ein.