Gewinner der Hemmoorer Weihnachtstombola 2023 stehen fest!

Am 2. und 3. Dezember 2023 fand auf dem Rathausplatz in Hemmoor der traditionelle Weihnachtsmarkt statt, inklusive einer großen Weihnachtstombola. Lose für die Tombola konnten sowohl im Vorfeld als auch direkt auf dem Weihnachtsmarkt erworben werden. Die Ziehung der ersten 22 Gewinne erfolgte bereits am 3. Dezember auf der Bühne des Rathausplatzes.

(v. l.) Wolfgang Haack als Leiter der Musikschule an der Oste, Samtgemeindebürgermeister Jan Tiedemann, sowie Torsten Wüstenberg und Wolfgang Fels, vom Vorstand der Unternehmergemeinschaft. Foto: Steffens

Der Stand der Unternehmergemeinschaft Hemmoor war beim Weihnachtsmarkt gut besucht. Neben Glühwein und selbstgemachtem Apfelpunsch gab es auch leckeren Lachs aus der Bratpfanne. Die ungewohnte Schneelandschaft trug zur festlichen Stimmung bei. Die Unternehmergemeinschaft stiftete wiederholt die Tannenbäume für den Rathausplatz, die von den Schulklassen und Kindergärten aus Hemmoor kreativ geschmückt wurden.

Die Unternehmergemeinschaft stattete ebenso den Weihnachtsmann großzügig aus, damit er Süßigkeiten und Clementinen an die kleinen Marktbesucher verteilen konnte. Klaus Winter setzte sich außerdem erneut mit großem Engagement für die Organisation einer Tombola mit vielen Preisen ein. Bürgermeisterin Sabine Wist zog die ersten Gewinnnummern bereits am Sonntagabend öffentlich auf der Bühne. Die Gewinner können sich bei der Tourist-Info Hemmoor melden, um ihre Preise abzuholen. Wichtig ist, den entsprechenden Losschein mitzubringen.

Eine vollständige Liste der Gewinner-Losnummern ist hier abrufbar.