„Cuxland Brass“-Zusatzkonzert am 14. September im Hemmoorer Festzelt.

Nach einem erfolgreichen Auftritt auf der „Cuxland-Ausstellung“, am vergangenen Sonntag, lädt die Blasmusikgruppe „Cuxland Brass“ am morgigen Mittwoch, 14. September um 20 Uhr unter dem Motto „Ein Leben lang Musik“ zu einem weiteren Konzert ein.

Dafür lassen die Musiker ihre Probe ausfallen, um im Ausstellungszelt der Unternehmergemeinschaft Hemmoor e. V. noch einmal musikalisch kräftig aufzuspielen. Der Grund für das spontane Konzert ist, dass die Messezelte auf dem Hemmoorer Rathausplatz noch verfügbar sind.

Dieses Mal wird es jedoch kein Oktoberfest. Man setzt auf schöne Melodien aus dem mittlerweile sehr reichhaltigen Repertoire, die von allen Musikerinnen und Musikern sehr gerne gespielt werden. Der Eintritt ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl sorgt die Unternehmergemeinschaft Hemmoor.